So ein Scheiss...

 

In einem abgelegenen Park stehen sich 2 nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln. Der Engel spricht "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide schon all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden habt, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur 15 Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.
"Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht nochmal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich an, und dann sagt die Frau "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum - du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...."


Ein Fernfahrer hört unterwegs folgende Verkehrsmeldung: "Achtung Autofahrer, zwischen Würzburg und Frankfurt ist ein unbekanntes Flugobjekt gelandet. Bei eventuellem Kontakt mit Ausserirdischen seien Sie bitte freundlich und bleiben Sie ruhig!" Nach einer Weile wird es sehr neblig und er fährt auf einen Parkplatz. Auf einem Hügel in der Nähe erkennt er die eckigen Konturen eines Raumschiffes, das an allen Seiten blaue und gelbe Blitze von sich gibt. Als er sich nähert, taucht im Nebel eine Gestalt auf: ca.80cm groß, weiß, mit Armen bis zum Boden und vorstehenden Augen. Er beschließt, die Gestalt freundlich anzusprechen: "Guten Tag, mein Name ist Hofer, ich bin Fernfahrer und transportiere Holz nach Frankfurt." Der Ausserirdische antwortet: "Angenehm, Berger. Ich bin Notarzt und gerade beim Kacken."


Rotkäppchen kommt in den Wald, trifft den Wolf. Der hockt unter einem Gebüsch, und Rotkäppchen fragt: "Du, Wolf, warum hast Du denn so große Augen?". "Mist!!!" sagt der Wolf, "Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier!!!!".

zurück zu noch mehr Humor